Über uns

Wir setzen auf kompetente Kaufberatung für qualitativ hochstehende Maschinen und Geräte. Dazu bieten wir ihnen einen entsprechenden Service für alle Maschinen aus unserem Angebot.

Corsin Faé Inhaber

Geschäftsführer,  Beratung und Verkauf

 

corsin@fae.ch

 

Franco Faé Inhaber

Beratung und Verkauf

 

franco@fae.ch

 

Renato Faé

Marketing und Verkauf

JohnDeere-Shop.ch

renato@fae.ch

 

Fabrizio Cerza

Mechaniker, Beratung und Verkauf

Matthias Pieper

Mechanikerpraktiker Lehrling

 

Philosophie

Die Firma Franco Faé ist ein unabhängiges Unternehmen im Bereich Rasenmäher & Motorgeräte, welches 1968 in Luzern durch Hans Faé gegründet wurde. Mit Corsin Faé ist heute bereits die dritte Generation in der Firma tätig.

Unser Dienstleistungs- und Produktsortiment ist breit gefächert und wird laufend durch die neuesten Produkte und Dienstleistungen ergänzt. Das Familienunternehmen setzt täglich alles daran, um mit seiner langjährigen Erfahrung den hohen Erwartungen im Verkauf und Service gerecht zu werden.

Wir nehmen uns für jeden Kunden Zeit, um auf jedes individuelle Bedürfnis sachgerecht und schnell eingehen zu können. Wir kommunizieren mit unseren Privatkunden, Liegenschaftsverwalter, Hauswarten und Gemeindemitarbeiter, und versetzen uns in ihre Lage, um die beste Lösung für den Verkauf und gewünschte Serviceleistungen zu finden.